Wasserfeste Leichtathleten

Erstellt von GK | | Leichtathletik

Sommerfest mit Regentanz

Den Leichtathleten geht es gerade echt nass rein: Erst verabschiedet sich ein wichtiger und beliebter Trainer in eine längere Auszeit. Dann verlassen mehrere verdiente Ehrenamtliche den Verein. Und schließlich regnet es pünktlich zum Sommerfest wie aus Kübeln.

Aber so leicht lässt sich unsere Abteilung nicht unterkriegen:
„Jetzt erst recht“ dachten sich 41 von insgesamt über 100 Mitgliedern und feierten im Regen ein fröhliches Fest. Unsere Trainer Lea, Luis und Rolf hatten sich einen lustigen Wettbewerb ausgedacht: Beim Völkerball mit nassen Putzschwämmen, Schöpfkellen-Rennen und der krönenden Wasserbombenschlacht kam das Nass nicht nur von oben sondern von allen Seiten. Einige Mädels veranstalteten gleich noch einen Regentanz dazu.

Und weil es ja nun mal ein Sommerfest war, ließen sich die Kinder auch Eis und Obstbüffet gut schmecken.

Ein besonderer Dank geht an unseren Nachwuchstrainer Luis für seine Kreativität und Engagement, an unser neues Festkomitee unter der Leitung von Katja für diese gelungene Premiere sowie an alle, die bei der Organisation und Verpflegung mitgeholfen haben.

Barfuß im Regen: Unsere Trainer Luis und Lea
Regen, na und? Man ist ja nicht aus Zucker
Die fleißigen Helferinnen
Für ein Eis ist es eigentlich nie zu kalt