Unsere U10

Für unsere Mädels und Jungs der Jahrgänge 2014 und 2015 bieten wir ein kindgerechtes und noch etwas spielerisches Training an, in dem die Grundformen des Laufens, Springens und Werfens geübt werden. Wir setzen eine gewisse Sportlichkeit voraus, vor allem aber den Willen Mitzumachen und auch Leistung zu zeigen. Unser Ziel ist ein anspruchsvoller und wettkampforientierter Sport. Spaß am Training geht klar vor, aber wer nur Quatsch machen will, ist bei uns nicht richtig aufgehoben.

Voraussetzung ist die regelmäßige Teilnahme am Training dienstags und donnerstags.

Probetraining bieten wir nur an, wenn wir auch freie Plätze haben. Nach unserer Erfahrung wollen die meisten Kinder bleiben und dann möchten wir ihnen nach dem Probetraining auch tatsächlich einen Platz anbieten können.

Im Moment können wir nur einen Platz auf der Warteliste anbieten.

Trainer: Lotta, Pati, Annika, Anna und Ronja