Zum Hauptinhalt springen

Trainer

Die Trainer der Leichtathletikabteilung

Carsten Wollensah

C-Trainer, Aktiver, Abteilungsleitung, U18 und älter

Stephan Handtmann

C-Trainer, U12 und U14/U16, Vertrauensperson

Sabine Rödl

C-Trainerin, U14/U16

Jakob Hörmann

Trainer und Aktiver, U12

Annika Rückert

Trainerin und Aktive, U10

Ronja Herbst

Trainerin und Aktive, U10

Julius Wilbert

C-Trainer, Aktiver, U18 und älter

Eva Sonnleitner

Trainerin, U14/U16

Peter Bristot

Trainer, U12/U14

Lisa Stuhlinger

Trainerin, U12

Maximilian Saller

Trainer und Aktiver, U12

Rolf Giesbert

C-Trainer, Jugendwart, Wettkampf-Orga, U12/U16

Laura Rathke

Trainerin, U14/U16

Thorsten Deppe

Dipl. Sportwissenschaftler, Trainer, U12/U14

Lotta Giesbert

Trainerin und Aktive, U10

Anna Giesbert

Trainerin und Aktive, U10

Die Assistenztrainer

N. N.

N. N.

Selber Trainer werden

Wir suchen begeisterte Leichtathleten, die sich als Trainer beim TSV Trudering einbringen wollen. 

Was sind die Voraussetzungen:

  • selber mal Leichtathletik auf Wettkampfniveau gemacht
  • Erfahrungen als Trainer sind wünschenswert
  • ein Trainerschein schadet nicht, ist aber keine Voraussetzung (wer möchte kann bei Interesse auch mit uns den Trainerschein machen)
  • Zeit um einmal pro Woche Training zu geben, noch besser wäre zweimal pro Woche
  • als Trainerteam helfen und unterstützen wir uns und vertreten einander, wenn einer mal nicht kann
  • und vor allem solltest Du Spaß daran haben mit jungen Mädels und Jungs Sport zu machen

Wer Interesse hat und sich einfach mal mit uns unterhalten will,  melde sich bei uns.