Apres Ski Feier im „Friends“

Erstellt von Gepa Klaus | | Leichtathletik

Immer eine Nasenlänge voraus: Die Leichtathleten des TSV Trudering waren auch bei ihrer Weihnachtsfeier ein bisschen früher dran als der Rest

Bereits am 23.11.2018, traf sich die Jugend der TSV Athleten zur Weihnachtsfeier in der Vereinsgaststätte Friends an der Feldbergstraße.
Grund zu feiern gab es dieses Jahr zuhauf: Die Abteilung Leichtathletik wächst weiterhin dynamisch, und immer mehr Nachwuchstrainer werden aus den eigenen Reihen rekrutiert. Auch bei den diversen Wettkämpfen in der Region war der TSV Trudering im Jahr 2018 wieder sehr erfolgreich: TSV Vorstand Andi Marklstorfer konnte an diesem Abend etliche Mädchen und Jungen für ihre Wettkampfleistungen ehren.

Unter dem Motto „Apres Ski“ hatte das Festkomitee unter Leitung von Nicole Ostertag ein buntes Programm zusammengestellt, bei einer winterlichen Ausgabe von Activity waren die Teilnehmer gefragt allerlei Begriffe rund ums Skifahren zu erraten. Die schauspielerischen Leistungen gipfelten in der Darbietung unserer Trainer Carsten und Jens, die mit ihrer vollkommen verfremdeten Darstellung des Begriffs „Kaiserschmarrn“ große Ratlosigkeit unter den Gästen auslösten.

Zum Abschluss luden die beiden „Hüttenwirte“ Christian und Tine - normalerweise bekannt für die besten Pommes der Stadt - alle Sportler zum „Kaiserschmarrn-Show Cooking“ ein und bewiesen, dass sie auch köstliche Mehlspeisen zaubern können.

Bereits am Vortag hatten unsere jüngsten Athleten ihre Weihnachtsfeier mit Punsch und „Schlittenrennen“ in der Turnhalle genossen.