Unsere U10

Für unsere Mädels und Jungs der Jahrgänge 2016 und 2015 bieten wir ein kindgerechtes und noch etwas spielerisches Training an, in dem die Grundformen des Laufens, Springens und Werfens geübt werden. Wir setzen eine gewisse Sportlichkeit voraus, vor allem aber Spaß am Training, den Willen Mitzumachen und auch Leistung zu zeigen. Ziel unseres Trainings ist ein anspruchsvoller und wettkampforientierter Sport. Wir machen auch gerne Spaß, aber wer nur Quatsch machen will, ist bei uns leider nicht richtig aufgehoben.

Voraussetzung ist die regelmäßige Teilnahme am Training jeden Dienstag und Donnerstag.

Ein Probetraining bieten wir nur dann an, wenn wir auch freie Plätze haben. Nach unserer Erfahrung wollen die meisten Kinder bleiben und wir möchten ihnen nach dem Probetraining dann auch tatsächlich einen Platz in der Gruppe anbieten können.

Der Jahrgang 2017 startet Anfang Oktober 2024. Wer Interese hat bitte bei uns melden.

Für die Jahrgänge 2016 und 2015 sind die Gruppen leider voll und auch die Warteliste ist schon sehr lang, so dass kaum eine Chance auf einen freien Platz besteht. 

Trainer: Lotta, Annika, Anna und Ronja